News

19. Juni 2023

Entdecke unsere aufregende neue Saft- und Smoothiekarte.


Unsere Superfood Smoothies sind eine wunderbare Möglichkeit, euren Körper mit wichtigen Nährstoffen zu versorgen und gleichzeitig den Gaumen zu verwöhnen. Von antioxidativen Beeren bis hin zu grünen Blattgemüsesorten, haben wir eine Reihe von Zutaten kombiniert, um eine perfekte Balance zwischen Geschmack und Gesundheit zu schaffen. Probiert doch mal unseren „Coconut Cloud“ mit Ananas, Apfel und blauer Spirulina oder unseren „Matcha Date“ mit Banane, Matcha und Mandelmus.

  • Frische und gesunde Zutaten.
  • Antioxidantien.
  • Erfrischend und nahrhaft.
  • Zutaten in Bio-Qualität.

Für diejenigen unter euch, die es fruchtig mögen, empfehlen wir unseren „Berrylicious“ mit Himbeere, Heidelbeere, Brombeere und Gojibeere oder unseren „Guava Splash“ mit Guave, Reisdrink und Limette. Wenn ihr hingegen eine cremige Versuchung mit Boosterwirkung sucht, dann ist unser „Start me Up“ mit Coldbrew, Maca und Mandelmus genau das Richtige für euch.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

16. Juni 2023

Hurra, die ersten Münchner Tomaten sind da!


Frisch, reif und direkt aus München

Die ersten köstlichen Tomaten von Gärtnerei Kiening sind endlich da!


Lokal produziert lohnt sich für euch

Ihr wisst genau, wo euer Essen herkommt und könnt euch sicher sein, dass es frisch und von höchster Qualität ist. Keine langen Transportwege, keine unnötigen CO2-Emissionen – einfach nur gute, ehrliche Tomaten.

Share by: